KB Kalisch (Register)

Datenschutz. https://www.mittelpolen.de/index.php/datenschutzerklaerung

Impressum: https://www.mittelpolen.de/index.php/impressum1

Irmgard Müller
Weidenweg 17, 04824 Beucha

E-Mail: forschung()mittelpolen.de


14. März 2019 - 10:27:43
Statistiken — KB Kalisch (Register)

Dieser Stammbaum wurde zuletzt am 24. Februar 2019 aktualisiert.

Personen
männliche
4
0,2 %
weibliche
8
0,3 %
Anzahl Nachnamen
Familien
Quellen
Medienobjekte
Archive
Anzahl Ereignisse
2.511
Anzahl Benutzer
57
Frühestes Geburtsjahr
1794
Frühestes Sterbejahr
1795
Letztes Sterbejahr
1811
Person, die am längsten lebte
Durchschnittsalter beim Tod
0
männliche: 0   weibliche: 0
Familie mit den meisten Kindern
Durchschnittsanzahl von Kindern pro Familie
0
Favoriten
10 häufigsten Nachnamen

Hinweis

Diese Datei enthält die abgeschriebenen Indices des ersten Tauf- und Sterbebuches der evangelischen Gemeinde in Kalisch.

Folgender Zeitraum ist darin abgebildet:

  • Taufen: 1794 bis 1805 (1794 nur ein Eintrag)
  • Sterbeeinträge: 1795 bis 1811

Ich hatte keinen Einblick in die Kirchenbücher. Als Quelle dienten mir die von Richard Kluge im Januar 1941 in Posen abgeschriebenen Indices. Diese wurden in den Einziehungsprotokollen für Kalisch hinterlegt. Dieser Bestand ist digitalisiert und steht online unter diesem ->Link zur verfügung.

Bei den Taufeinträgen sind nur Vorname und Nachname erfasst. Bei den Sterbeeintragen sind Vorname, Nachname und ggf. der Geburtsname erfasst.

Wer ist online
1 angemeldeter Benutzer
Anmelden