G Neutomischel

Wichtiger Hinweis - Unbedingt lesen

Dieser Stammbaum wurde aus einer Excel-Tabelle erzeugt, d.h. aus einem Geburtseintrag wurde eine Familie aus dem Täufling und dessen Eltern, wenn beide vorhanden waren und der Eintrag lesbar war, bzw. auch drei Einzelpersonen gebildet. Es wurden keine Famillien zusammenführt, da diese Zusammenführung zunächst voraussetzt, dass alle in Betracht kommenden Namen der Eltern völlig identisch geschrieben wurden, und darüber hinaus erheblichen Rechner- sowie manuellen Kontrollaufwand verursacht. Dies bedeutet jetzt, dass, wenn in einer Familie im Erfassungszeitraum fünf Kinder getauft wurden, fünf Familien mit den gleichen Eltern und jeweils einem Kind, aber auch die fünf Täuflinge sowie die Eltern jeweils fünfmal angelegt wurden.

Statistiken — G Neutomischel

Dieser Stammbaum wurde zuletzt am 23. März 2019 aktualisiert.

Personen
männliche
8.542
34,5 %
weibliche
7.672
31 %
Anzahl Nachnamen
Familien
Quellen
Medienobjekte
Archive
Anzahl Ereignisse
15.090
Anzahl Benutzer
57
Frühestes Sterbejahr
Letztes Sterbejahr
Person, die am längsten lebte
Durchschnittsalter beim Tod
0
männliche: 0   weibliche: 0
Familie mit den meisten Kindern
1
Durchschnittsanzahl von Kindern pro Familie
1
Wer ist online
1 angemeldeter Benutzer
Anmelden