G Neutomischel

Wichtiger Hinweis - Unbedingt lesen

Dieser Stammbaum wurde aus einer Excel-Tabelle erzeugt, d.h. aus einem Geburtseintrag wurde eine Familie aus dem Täufling und dessen Eltern, wenn beide vorhanden waren und der Eintrag lesbar war, bzw. auch drei Einzelpersonen gebildet. Es wurden keine Famillien zusammenführt, da diese Zusammenführung zunächst voraussetzt, dass alle in Betracht kommenden Namen der Eltern völlig identisch geschrieben wurden, und darüber hinaus erheblichen Rechner- sowie manuellen Kontrollaufwand verursacht. Dies bedeutet jetzt, dass, wenn in einer Familie im Erfassungszeitraum fünf Kinder getauft wurden, fünf Familien mit den gleichen Eltern und jeweils einem Kind, aber auch die fünf Täuflinge sowie die Eltern jeweils fünfmal angelegt wurden.

Statistics — G Neutomischel

This family tree was last updated on April 13, 2019.

Individuals
Males
8,544
34.5%
Females
7,672
31%
Total surnames
Families
Sources
Media objects
Repositories
Total events
15,090
Total users
69
Earliest death year
Latest death year
Individual who lived the longest
Average age at death
0
Males: 0   Females: 0
Family with the most children
1
Average number of children per family
1
Sign in
Changes in the last 7 days
There have been no changes within the last 7 days.